Valve mit komplett neuer Hardware auf der GDC

News

Steam MachineIn der kommenden Woche startet die GDC 2015, die Games Developer Conference auf der Publisher und Hardwarehersteller ihre neuesten Produkte zeigen. Ein kleiner interner Sch…vergleich sozusagen. Hersteller Valve (Half Life) kündigte jetzt allerdings eine ganz neue Generation ihrer Steam Machines an. Dazu  will Valve allerdings auch eine bisher nicht angekündigte und nicht gezeigte VR Hardware mitbringen und uns zeigen. Da wartet sicherlich etwas ganz interessantes auf uns. Persönlich werden wir es leider nicht auf die GDC schaffen, allerdings bleiben wir für euch natürlich dran.

Was glaubt ihr!? Können die Steam Machines eine ernsthafte Konsolenkonkurrenz werden? Wird Valve uns da vielleicht die wirkliche nächste Generation an Spielkonsolen präsentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.