Eve Valkyrie im Test: Die Rückkehr der Dogfights in VR

Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Eve Valkyrie PSVR Logo

Eve Valkyrie – Zusammenfassung und Bewertung

Eve Valkyrie bietet uns einen netten Dogfight. Wir bekommen gute Gefechte in wirklich genialen Umgebungen geboten. Auch ein Freiflugmodus wird geboten, in dem wir uns immer wieder mal umschauen können, zwischen den Begleitschiffen und Trägern herumschwirren und auf die nächste Mission warten. Der Umfang der Storymissionen sollte deutlich größer sein. Wir haben uns einfach deutlich mehr erwartet als wir bei Eve zugeschlagen haben. Wir sind ein wenig enttäuscht davon. Trotzdem ist der Umfang nicht so gering das wir uns betrogen fühlen könnten. Eve Valkyrie bietet uns eine Menge toller Momente und heißer Schlachten. Der Einstieg ist gut gemacht und wir sind sehr schnell mittendrin.

Das “Mittendringefühl” ist sehr gut und wir fühlen uns absolut in der Lage einen Raumjäger zu steuern. Eve Valkyrie ist zwar nicht das geworden was wir uns erhofft hatten, aber es ist immer ein absolutes Must-Have für Playstation VR und alle Fans von Weltraumaction. Wir sind trotzdem von Eve Valkyrie begeistert. Also zuschlagen…

Eve Valkyrie- Die Wertung von Playstation Choice