Meldungen:

“echte Gameplayszenen” zu The Crew

The Crew Logo

Bislang haben wir von Ubisoft lediglich Werbetrailer, Teaser und Technikdemos zu The Crew zu sehen bekommen. Natürlich will ein Publisher das sein Titel so gut wie möglich dasteht, jetzt allerdings gibt es die ersten offizielen Szenen, direkt aus dem eigentlich Gameplay zu “The Crew” das auf den Youtube Videos stark an Need for Speed erinnert. Sicherlich wird das Spiel noch nicht ganz fertig sein und das ein oder andere auch sicherlich noch nicht endgültig sein aber im großen und ganzen bekommen wir schon einen guten Eindruck von The Crew. Wer weiß, vielleicht wird The Crew für Playstation 4 ja das nächste Need for Speed!?

The Crew für Playstation 4 erscheint im Herbst diesen Jahres, bis dahin werden wir uns schon noch gedulden müssen um ein finales Spiel vorgelegt zu bekommen. Wie sieht eure Meinung bisher von The Crew aus? Vorfreude oder doch eher Ernüchterung?

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: