Dynasty Warriors 9 ist ein Playstation 4 Exklusivtitel

News

Heute teaserte die Famitsu einen Artikel über den kommenden Action-RPG Titel Dynasty Warriors 9 von Koei Tecmo an und enthüllt damit, dass es sich beim kommenden Ableger um einen Playstation 4 Exklusivtitel handeln wird. Darüber hinaus wurde noch einmal bestätigt, dass Dynasty Warriors 9 eine Offene Welt bieten wird.

Weitere Informationen legen Preis, dass man vor Allem neue Spielmechaniken einführt und es nicht mehr ausschließlich darum geht im Alleingang mehrere tausend Gegner zu bekämpfen, vielmehr setzt man auf eine Vielfalt von Aktionen. Es wird die Möglichkeit geboten Gegner auch aus dem Fernkampf auszuschalten und Gegnerische Schlösser per Greifhaken zu erklimmen. Selbstverständlich werden die bekannten Spielmechaniken wieder einmal verbessert und es werden neue Charaktere eingeführt.

Unterhalb des Artikels haben wir für euch ein Bild des angeteaserten Artikels eingebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.