Driveclub im neuen E3 Trailer – neue Einblicke!

News

DriveClub__5_Driveclub, wir warten mittlerweile schon soooo unendlich lange auf das Spiel, gefühlt sicherlich schon tausend Jahre. Allerdings hat Sony uns jetzt nochmal einen neuen E3 Trailer zukommen lassen, den ihr gesehen haben müsst. Wir sind der Meinung für sowas lohnt sich das warten wirklich! Im neuen Trailer wird vor allem auf das eigene Club Design hingewiesen und es wird gezeigt wie sowas aussehen kann. Interessant auch das wir vom Reward Sharing berichtet bekommen, was bedeutet wenn wir die Punkte für den Club holen, dann haben alle was davon! Interessanter Ansatz, aber wie wir euch vor einigen Tagen schon berichtet haben wird es nichts bringen in Driveclub ein Rennen abzubrechen. Schaut doch einfach in den Trailer ihr werdet sicherlich begeistert sein, genau wie wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.