Dragons Dogma – Auflösung und Alpha bestätigt

News

Dragons Dogma Feature

Wie Publisher Capcom nun bekannt bekanntgegeben hat wird die Alpha Phase des lang ersehnten Online MMORPG´s Dragons Dogma nun bald beginnen. Bereits in 2 Wochen soll es soweit sein. Die Auflösung des Spieles wurde jetzt ebenfalls stolz bekanntgegeben und darauf kann Capcom auch Stolz sein. Die beeindruckende Grafik und In-Game Grafik die wir bisher gesehen haben weist auf ein großes Spielerlebnis hin, das es locker mit einem aktuellen Final Fantasy wird aufnehmen können. Eine Mischung aus Final Fantasy 14 und Dark Souls, so könnte man den bisherigen Eindruck beschreiben. Das Spiel wird in voller 1080p Auflösung mit 60 Bildern je Sekunde laufen! 60 FPS und 1080p auch für ein Onlinespiel, das ist durchaus etwas besonderes! Ihr erinnert euch kaum noch an Dragons Dogma? Kein Problem, den aktuellen Trailer haben wir natürlich auch nochmal für euch…

Da wir im Moment etwas schneller fertig werden müssen nutzen wir die Youtube Trailer kleinerer Kollegen um nicht nur die ganz großen zu fördern! Bitte nicht verwechseln, wir reden hier von einem neu aufgelegten Klassiker, nicht von Deep Down! Auf das warten wir auch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.