Doom 4 erster Teaser auf der E3

News

Doom 4 LogoWolfenstein und Doom gehören sicherlich genauso wie Quake oder Heretic zu den Urgesteinen der Shooter Szene. Diese Spiel begründeten das eigentliche Genre und haben die Grundsteine für 50% aller heutigen Spiele gelegt. Nachdem Wolfenstein The New Order vor kurzem erschienen ist und in unserem Test auch recht gute Wertungen einheimsen konnte wird Doom 4 noch erwartet. Das man bei ID Soft an Doom 4 werkelt ist bekannt, aber bisher hatten wir nicht wirklich etwas in der Hand. Auch wenn Doom 4 eigentlich erst auf der diesjährigen QuakeCon gezeigt werden soll hat man uns seit gestern Abend einen kleinen Teaser Trailer an die Hand gegeben der bereits einiges verrät und tief blicken lässt. Schaut doch mal rein und sagt uns was ihr davon haltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.