Don´t Starve Giant Edition für PS Vita angekündigt!

News

DontStarve_THUMB

Das Horror survival Game Don´t Starve wird in kürze auch für Playstation Vita erscheinen. Die Giant Edition wird neben dem Basisspiel auch die Erweiterung Reign of Giants enthalten. Natürlich haben wir nur auf die Möglichkeit gewartet das Spiel auch unterwegs spielen zu können. Gerade don´t starve ist dafür prädestiniert auf der Playstation Vita zu erscheinen.

Natürlich sind neben der Erweiterung Reign of Giants auch alle Updates enthalten die bisher erschienen sind. Reign of Giants bringt zudem eine Menge interessanter Extras wie zum Beispiel eigene Herausforderungen für verschiedene Jahreszeiten und natürlich auch Zufallsgenerierte Biome mit neuen Objekten und Kreaturen. Reign of Giants soll bald auch für Playstation 4 erhältlich sein. Wann genau die beiden Spiele erscheinen ist allerdings noch nicht klar, lediglich die Ankündigung existiert jetzt.

Ist das was für euch, oder wird Entwickler Klei Entertainment damit einen Griff ins Klo landen?