Destiny: Hard Mode für Crotas Ende in Sicht

News TOP Slider

destiny-Asset1.jpgCrotas Ende ist der neue Raid auf dem Mond. Von vielen Spielern wird er mittlerweile nur noch “Mond-Raid” genannt. Der Raid besitzt derzeit 2 Schwierigkeitsstufen für Level 30 und Level 33. Geht es nach dem Willen von Bungie und Activision werden wir bald einen Hard Mode bekommen. Einen offiziellen Releasetermin dafür gibt es aber noch nicht, lediglich die Aussage: „Wir werden hier keine Überraschungen des Hard Mode spoilern. Ihr müsst ein oder zwei neue Tricks lernen, aber angesichts eurer bisherigen Leistungen sind wir ganz sicher, dass viele von euch eine Lösung finden und sich ein paar neue Trophäen verdienen werden, um diese dann mit auf euer nächstes Abenteuer zu nehmen“, heißt es im neuesten Weekly Update von Bungie.

Wie schauts bei euch aus? Crota schon gelegt? Wir suchen auch noch eine Gruppe für Crotas Ende, den wöchentlichen und den Dämerungsstrike, gerne auch öfters…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.