Destiny – Es bringt nichts das Spiel früher zu besitzen!

News

Destiny Release Datum EU Deutschland

Ja da haben wir den Salat. In der Regel werden aktuelle Spiele Highlights von Händlern wie Amazon deutlich früher verschickt als am Releasetag. Da werden sich Käufer von Destiny allerdings ein wenig in den Finger geschnitten haben. Wir hätten ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet aber wie Bungie Entertainment im wöchentlichen Update jetzt bekanntgegeben hat werden die Server für Destiny nicht vor dem 9.92014 hochgefahren. Wer das Spiel also jetzt schon in den Händen hält darf sich ein Schnitzel freuen, dabei wird es aber bleiben, gespielt wird erst wenn irgendwo auf diesem Planeten der 9.9.2014 angebrochen ist, vorher bleiben die Server ausgeschaltet!

Sorry Leute aber so ist es nun einmal.

Die Frage ab wann funktioniert Destiny? ist damit wohl geklärt auch wenn es nicht zu unserer Zufriedenheit sein mag, gerade wir als Spieletester werden das Spiel sicherlich ein paar Tage früher in den Händen halten, wir stehen ja schon unheimlich lange auf der Liste aber bringen wird uns das absolut garnichts…

Unser Destiny Review wird also sicherlich ein bisschen dauern.