Destiny 2 – bestätigt aber verspätet

News Taken King Special

Haus der Wölfe Destiny DLC Logo

Wie mittlerweile aus nicht ganz offiziellen Quellen, die aber wohl dem Entwicklerstudio von Destiny 2 nahe stehen, bekannt geworden ist ist Destiny 2 nicht nur in Entwicklung sondern auch bald am Start sein dürfte. Das mittlerweile bekannt gewordene Releasedatum für den September 2016 wird wohl aber offiziell nicht haltbar sein. Das Spiel ist noch nicht weit genug und wird wohl nicht mehr 2016 erscheinen. Mittlerweile ist Destiny 2 wohl mehr als bestätigt. Jedoch das fiktive Releasedatum 2016 ist bisher ersatzlos gestrichen. Damit dürfen Fans und alle diejenigen die auf den Neueinstieg warten wohl noch nicht sofort damit rechnen. Mit einem gestrichenen “September 2016” dürfen wir wohl mit einer Verschiebung um etwa 1 Jahr rechnen. Das ist zumindest unsere Prognose das es unwahrscheinlich ist, das sich die Entwickler und Publisher die “großen Messen” entgehen lassen werden um massig Werbung unter die Leute zu bringen. Es ist unwahrscheinlich das sich Activision lediglich auf die Fanbase verlassen wird.

Was meint ihr? Freut ihr euch auf ein Destiny 2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.