Das Wort zum Sonntag

Zockerkolumne

Ps-Choice-CoinHallo zusammen,

es ist mal wieder Sonntag. Heute war für mich persönlich ein ganz besonderer Tag, ich hatte Geburtstag. Einige fühlen sich älter, andere glauben das es Daten gibt die ihnen Seltsam vorkommen aber was solls, mir ist es eigentlich vollends egal ich fühle mich nicht alt, ich fühle mich nicht älter und ich werde sicherlich nicht mit der Berichterstattung aufhören, für euch ändert sich also absolut garnichts, genauso wie für mich, außer das ich die Hälfte zur 70 jetzt geschafft habe, meinem angepeilten Rentenalter also ,-). Das bedeutet in spätestens 35 Jahren wenn wir die Playstation 12 feiern, falls Sony die so lange weiterbaut und entwickelt, wir alle 80 Zoll TV´s, oder besser noch TV Tapete haben, mit einer Auflösung von 1 Megapixel je Quadratzentimeter, im Wohnzimmer haben bin ich nur noch für euch da! Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein runter und somit konzentrieren wir uns auf die aktuelle Zeit!

Watch_Dogs FeatureWatch_Dogs darauf freue ich mich im Moment am meisten, ein richtig guter Test sicherlich und die erste zusammenarbeit mit Ubisoft. Das ist für uns ein Meilenstein und das verdanken wir euch! Natürlich euch, wem sonst. Sicherlich stecken wir eine Menge arbeit in die Seite, wir, das ganze Team, aktive Autoren und alle die im Hintergrund aktiv sind, aber ohne euch wären wir garnichts! Deshalb muss ich mich heute Abend auch ganz herrzlich bei euch bedanken und zwar für 6 Tage in Folge mit steigenden Besucherzahlen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt im ersten Quartal meinen alten Blog zu schlagen. Gut Frankies Testwelt hat es mittlerweile durch den Umzug ein wenig mitgenommen, aber wir sind jetzt an Frankies Testwelt vorbeigezogen und das ist euer Verdienst. Apropos Verdienst… die Frage kommt sicherlich auch, aber nein wir verdienen garnichts mit Playstation Choice. Das soll sich auf Dauer natürlich auch ändern es soll sich ja auch lohnen das wir teilweise 3-5 Stunden täglich investieren und grundsätzlich fast 24 Stunden erreichbar sind, nachvollziehbar oder!?

X-Box OneEin weiteres Ziel ist es irgendwann aus Playstation Choice ein ernstzunehmendes Games-Magazin zu machen und zwar so ernstzunehmend das wir nicht mehr Nachfragen müssen sondern das sämtliche Publisher auf uns zukommen und uns bitten ihre Spiele zu testen! Wir wollen ein paar Mitarbeiter haben und irgendwann alle Systeme gleichzeitig unterstützen. Das ist unser Wunsch, daran arbeiten wir. Wir wollen irgendwann in direkter Konkurrenz zu den ganz großen stehen aber davon sind wir derzeit noch weit entfernt, auf einem langsamen aber stetitgen und guten Weg.

1629668.grossIhr fragt euch aber sicherlich auch was ich mir zum Geburtstag gewünscht habe und ob es denn erfüllt wurde. So viel darf ich verraten es gibt Wünsche die ich nicht nur seit meinem Geburtstag habe sondern schon wesentlich länger, die sich niemals erfüllen werden. Es gibt Wünsche die mir wichtig sind, die ich mir selbst erfülle und es gibt Wünsche die von denen, die sie erfüllen könnten einfach ignoriert werden. Eigentlich gibt es nur einen einzigen großen Wunsch, aber dieser wird sich niemals erfüllen, schade aber wahr fürchte ich. Dennoch mache ich weiter und lebe immer weiter. Auch wenn es Dinge gibt die eben niemals drin sind. Pech, irgendetwas gibt es immer das sich nicht erfüllt. Dafür habe ich die Tage einen neuen Fernseher bekommen um die Grafik für euch noch detaillierter und besser beurteilen zu können. Das machen wir glaube ich zur Voraussetzung für neue Mitarbeiter, nachweis eines TV-Gerätes mit mehr als 42 Zoll!

Philips-46PFL3208K-LED-Fernseher-EEK-A_5Das ist das Schätzchen das uns beim Gaming in Zukunft unterstützt. Nett oder etwa nicht!? Aber ich will jetzt nicht prahlen, der TV war im Super Sonderangebot und ist auch kein High-End Gerät aber er hat ein sehr gutes Bild und gefällt mir persönlich super. Hätte ich alle Qualitätsansprüche durchgesetzt hätte ich vor den Preis eine 2 setzen müssen also bleiben wir realistisch ;-)

Ich danke euch allen, nicht nur für die ganzen Besuche die ihr uns in den letzten Tagen habt zukommen lassen, sondern auch für die ganzen leiben Wünsche zum Geburtstag die mich heute erreicht haben! Ihr seid wirklich die besten Fans der Welt! Wir müssen jetzt noch ein wenig arbeiten um euch auch bald wieder etwas neues bieten zu können! In diesem Sinne noch einmal dank euch allen!

2 thoughts on “Das Wort zum Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.