Crackdown 3 im Trailer vorgestellt

News

Crackdown 3 Logo

Auch zu Crackdown wurde gestern ein neuer Teil angeteasert. Fans der Serie mussten jetzt schon eine ganze Weile auf den neuen Titel warten, der offiziell nicht einmal als Crackdown 3 angekündigt worden ist. Crackdown wurde lediglich als Logo angekündigt, es könnte sich also durchaus um einen Untertitel handeln. Das Spiel wird derzeit von Microsoft entwickelt und soll Sony ordentlich ins schwitzen bringen. Microsoft schließt damit seine Keynote und bringt einiges neues für die eigene Top-Konsolengeneration an den Start. Den Trailer wollen wir euch trotz der Tatsache nicht vorenthalten das dieses Spiel niemals für Playstation erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.