PSN: 07.07.2015 PSN Fehler seit spätem Nachmittag – aktueller Status

News

PSN LogoWieder einmal ist das Playstation Network am Boden. Aktuell könnt ihr lediglich einen Account erstellen und euch in selbigen einloggen. In Sachen Spielen funktioniert im Moment garnichts. Vom aktuellen PSN Ausfall betroffen sind alle Gaming- und sozialen Aktivitäten, Playstation Now in allen Ländern in denen es verfügbar war sowie der komplette Playstation Store. Aktuell geht im Playstation Network mal wieder garnichts. Einer offiziellen Meldung von Sony nach geht man den Fehlern mittlerweile nach, gibt aber noch keinerlei neue Informationen. Ob es sich um einen Hackerangriff auf das PSN handelt, einen technischen Defekt im PSN oder ob es einen anderen Grund hat erfahren wir leider nicht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden sobald sich etwas neues zur aktuellen PSN Down Krise gibt.

Gerade heute ist der PSN Ausfall natürlich schwer, vor allem für Destiny Spieler ist es nun nicht mehr möglich die geplanten Aktivitäten durchzuführen, aber auch jedes PS-Plus Mitglied dürfte heute enttäuscht sein. Wer nicht gerade heute Mittag schon seine Plus Titel in den Download genommen hat der wird dank des aktuellen PSN Fehlers wohl kaum noch an seine Titel kommen, erst wenn der PSN Fehler behoben ist.

Was denkt ihr über den erneuten PSN Ausfall, heute am 7.7.15?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.