COD 2015: Hinweise auf Black Ops 3/Ghosts 3 verdichten sich

News

Call of Duty Black Ops II Logo

Es ist wohl soweit. In den letzten Tagen wurde für den Egoshooterhit Call of Duty Black Ops II ein Update ausgerollt. Zu diesem Update gibt es keinerlei offizielle Patchnotes oder Hinweise, doch findet sich mittlerweile auf diversen Multiplayer Maps ein Snapchat Logo. Der Messengerdienst für Tablet und Smartphones ist eine bekannte und recht beliebte App. Die kleinen Geister (Logo und Markenzeichen von Snapchat) die überall zu finden sind weisen entweder auf ein neues Call of Duty Ghosts oder ein bald kommendes Black Ops III mit Snapchat Unterstützung hin.

Begonnen hat die Kampagne bereits am Ostermontag. Schnell gab es allerdings auf dem offiziellen Snapchat Account von Call of Duty ein kleines Teaservideo zu sehen. 10 Sekunden, ein Wald, die Sonne schimmert durch das Blätterdach und wir hören eine männliche Stimme: “Listen only to my Voice….” Das sind wohl klare Hinweise auf eine Fortsetzung von Call of Duty Black Ops 3, die guten alten Hypnoseszenen kommen wohl zurück. Was ist passiert? Worum wird es gehen? All das ist noch im dunklen, aber Treyarch arbeitet scheinbar nach dem Prinzip… der frühe Vogel fängt den Wurm!

Black Ops III – Wunschspiel oder eher nervige Fortsetzung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.