Cobra 11 Entwickler am Ende

News

cobra 11Aus Gütersloh kommen die Cobra 11 Spiele. Einige Jahre lang wurden wir mit mehr oder minder interessanten Titeln zur Kult TV Serie aus dem Hause synetic beglückt. Da jetzt aber der deutsche Publisher dtp Insolvenz anmelden musste und damit auch kein Interesse mehr an neuen Cobra 11 Spielen besteht musste Synetic einen Großteil der Belegschaft entlassen, heißt es. Der Entwickler hat sich somit aus dem Spielegschäft komplett rausgezogen und will sich jetzt auf die Entwicklung von industriellen Anwendungen konzentrieren. Na dann hoffen wir mal das noch keine Verträge mit BMW und/oder Mercedes abgeschlossen worden sind, ansonsten dürften wir demnächst einige lustige Überraschungen erleben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.