Call of Duty Advanced Warfare E3 Gameplay Vorstellung

News

Call of Duty Advanced Warfare Logo

Natürlich gibt es noch einiges mehr von der E3 zu berichten. Das erste Gameplay von Call of Duty Advanced Warfare wurde ebenfalls gestern auf der E3 präsentiert. Die Karte Induction zeigt das Gameplay in Seoul. Ihr werdet direkt in den aktiven Kampf geworfen. Die Ankündigung und der Trailer wurden von der Masse der Besucher auf der E3 eher verhalten aufgenommen, während der neue Halo Trailer zu großen Begeisterungsstürmen geführt hat. Trotzdem lohnt es sich natürlich in den ersten Trailer mit echten Gameplayszenen reinzuschauen. Leider stammt das Material von der X-Box One und nicht von der Playstation 4, wir sehen also nicht die größte Leistung des Spieles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.