Borderlands 2 gratis bei Steam

News

Borderlands 2 - Logo 1Der Online PC Spielehändler Steam, bei dem ihr Spiele oft zu einem sehr günstigen Preis oder vollends gratis bekommen könnt bietet nun in Kooperation mit 2K Games und Valve das Spiel Borderlands 2, das zugegebenerweise auf vielen Konsolen schon sehr erfolgreich war und mit vielen Updates und Zusatzinhalten versorgt worden ist gratis an. Allerdings ist das nur eine Free Weekend Aktion, die ab sofort gilt. Bis zum 24.8.14 könnt ihr Borderlands 2 kostenlos herunterladen und spielen. Danach endet die Aktion und das Spiel wird auch dann nicht mehr funktionieren.

Glücklicherweise habt ihr so die Chance mehr als nur eine Demo zu genießen. Wenn euch das Spiel gefällt und zusagt könnt ihr es im aktuellen Valva/2K Sale für gerade einmal 11,24,- erwerben. Damit könnt ihr dann sofort weiterspielen. Der Onlinedienst Steam bietet diese Gratis Wochenendaktionen regelmäßig an. Was haltet ihr davon? Und vor allem ist Borderlands 2 für PC überhaupt noch eine Option für euch, oder wartet ihr lieber gleich auf Borderlands The Pre Sequel das ja auch in Kürze erscheinen soll?

Borderlands 2 gibt billiger nur noch bei Amazon, da kostet es neu 7,49,- Euro, dann allerdings ohn DLC´s