Blazblue Chronophantasma angekündigt

News

Blazblue Chronophantasma PS3 für Europa angekündigtDie Blazblue Reihe ist je eigentlich nicht wirklich unbekannt. Das Arc Systems jetzt den letzten Ableger von Blazblue, Blazblue Chronophantasma für Playstation 3 auch mit einem Europarelease bedacht hat ist neu. Die Ankündigung kam direkt über die eigene Facebook Fanpage des Unternehmens.

Der Schritt ist zwar nicht neu, immerhin haben bisher alle Blazblue Teile ihren Weg nach Europa gefunden, aber das Blazblue Chronophantasma bereits nächste Woche erscheinen soll ist recht neu. Das einzige was uns ein wenig enttäuscht ist, das Blazblue Chronophantasma erst einmal in Australien und Neuseeland starten wird und ausschließlich im Playstation Store als digital Download angeboten werden wird. Schade eigentlich das wir uns kein physisches Spiel ins Regal stellen dürfen, dafür müssen wir wohl wieder auf Importspiele zurückgreifen.

Kennt ihr die Blazblue Reihe und mögt ihr die?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.