Beeindruckende Screenshots zu Metal Gear Solid V veröffentlicht

News TOP Slider

MGS V LogoSony und Konami haben heute einige neue beeindruckende Screenshots zum aufkommenden Strategie Action Hit Metal Gear Solid V – The Phantom Pain veröffentlicht. Mit der Metal Gear Serie begeistert uns der weltbekannte Schöpfer Hideo Kojima bereits seit der Playstation 1. Kojima ist seither ein Star der Spielebranche und einer der Größten Köpfe der Industrie. Nachdem wir persönlich die letzten Metal Gear Spiele nicht so toll gefunden haben, aber das ist meine persönliche Meinung, ich mags halt einfach nur nicht, könnte der neueste Ableger alleine schon wegen der Optik neue Maßstäbe setzen. Dank der neu entwickelten Fox Engine die Konami extra für die Metal Gear Serie entwickelt hat sieht alles wesentlich schärfer aus, als noch vor einem Jahr. Schaut doch einfach mal rein in die neuen Screens, es lohnt sich…

metal-gear-solid-v-phantom-pain-30


Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain kann bereits vorbestellt werden, ein genauer Releasetermin steht leider noch nicht fest, allerdings wird es definitiv 2015 erscheinen. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden…