Meldungen:

Beat Saber – Das Action-Rhythmus-Spiel erscheint bald für PSVR

“Beat Saber”, das Action-Rythmus-Spiel für die Virtual Reality-Brillen, wird noch diesen Monat auch für die PSVR erhältlich sein. Passend zur Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen einen neuen Gameplay-Trailer.

Das VR-Musikspiel “Beat Saber” gehörte für uns persönlich zu den Highlights der Gamescom 2017 und wir sind froh zu sehen, dass der Titel endlich einen Releasetermin für die PSVR erhalten hat. Demnach wird das Spiel in Europa ab dem 20. November 2018 für die Playstation VR zu haben sein. Das Spelprinzip von Beat Saber ist schnell und einfach erklärt. Mit verschieden farbigen Lichtschwertern bewaffnet müsst ihr die Beats zerstückeln, die durch kleine bunte Würfel dargestellt werden und auf euch zufliegen. Anhand der Farbe der Würfel wisst ihr welches Lichtschwert ihr einsetzen müsst und ein Pfeil auf dem Würfel verrät euch wie ihr eurer Lichtschwert zu schwingen habt.

“Beat Saber” von Hyperbolic Magnetism ist seit dem 01. Mai 2018 im Steam und Oculus Store für alle kompatiblen VR-Brillen erhältlich. Unterhalb des Artikels findet ihr den Gameplay-Trailer zur Ankündigung der PSVR Veröffentlichung und darunter meinen persönlichen Versuch auf der Gamescom 2017.

Über Egor Sommer (772 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: