Battlefield Bad Company 3 – durchaus möglich

News

battlefieldbadcompany-01

Battlefield Bad Company ist einer der besten Egoshooter aller Zeiten. Die Story um die Einheit bestehend aus dem kriminellsten, krankesten und bescheuertsten Abschaumes den die Armee gefunden hat ist immer noch reizvoll, lustig und mitreißend. Der bunte Haufen aus kriminellen und verurteilten wächst bereits im ersten Teil zu einer richtigen Einheit zusammen. Sie werden auf Selbstmordmissionen geschickt und sollen nahezu unmögliche Dinge erledigen… sowas wie eine Truppe Rambos um die Schlacht am Helms Klamm zu gewinnen.

Eigentlich nicht nur das erfolgreichste Sequel der Battlefield Reihe sondern auch ein absolut geniales Spiel. Seit dem zweiten Teil der Geschichte im Jahr 2010 haben wir aber oftmals den nächsten Teil erwartet aber nie bekommen. Lars Gustavsson, Design Director bei Dice lies sich jetzt aber endlich mal eine konkrete Antwort entlocken.

Wir denken hier bei DICE ständig über eine Rückkehr der Jungs nach. Wir vermissen Haggard und die Crew. Wer weiß, vielleicht wird es in der Zukunft ein Bad Company 3 geben.

Das ist nun keine Ankündigung rückt einen potentiellen dritten Teil aber wieder in den Bereich des möglichen. Wie sieht das bei euch aus? Hättet ihr Lust auf ein Battlefield Bad Company III ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.