Batman Arkham VR – Das sagen die Fans, erste Tests, neuer Trailer

Gamescom Gamescom 2016 News

Batman_AK_Screenshot4

im Juni hat Warner Bros. Interactive Entertainment zur Begeisterung der Fans weltweit Batman: Arkham VR angekündigt. Wenn du noch nicht selbst erlebt hast, was es bedeutet, Batman zu sein, dann gibt dir der neueste Trailer von Batman: Arkham VR eine Vorstellung davon, was andere Spieler die bisher authentischste Batman-Erfahrung nannten, nachdem sie die Rolle des größten Detektivs der Welt übernehmen durften.

In dieser virtuellen Erfahrung als der Dunkle Ritter begibst du dich in die Bathöhle, ziehst die Maske auf und tauchst wie nie zuvor in Gotham City und Wayne Manor ein.

Batman: Arkham VR wurde der erste jemals vergebene E3 Game Critics Award für das beste VR-Spiel verliehen. Geschaffen wird der neue Titel von den Rocksteady Studios, den Entwicklern der preisgekrönten Batman: Arkham-Trilogie.

Batman: Arkham VR basiert auf DCs Batman-Kernlizenz und wird ab Oktober 2016 zur Unverbindlichen Preisempfehlung von €19,99 exklusiv für das PlayStation®4 Entertainment-System mit PlayStation®VR erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.