Batman Arkham Knight – Der Riddler kommt zurück

News

hr_batman-_arkham_knight_10-1Batman Arkham Knight wir der letzte Teil der großen Batman Saga und soll etwas ganz besonderes werden. Wie die Jungs von Rocksteady erst kürzlich via Twitter bekannt gegeben haben wird eine der beliebtesten Figuren der Batmangeschichte wieder mit dabei sein. Das alleine ist eigentlich noch nicht einmal so besonders sondern viel eher logisch, immerhin ist der Riddler schon für viele Überraschungen gut gewesen. Dieses Mal jedoch werden wir mit dem Riddler nicht nur zu Fuß beschäftigt sein, sondern das Batmobil wird ebenfalls mit hineingezogen. Ihr werdet auch eine Menge Herausforderungen mit dem Batmobil bestehen müssen. Was glaubt ihr, wird Batman Arkham Knight besonders? Wird es schade sein das die Serie endet oder sollte man Batman so lange weitermachen bis es ausgelutscht ist? Rocksteady jedenfalls hat das letzte Batman entwickelt, was aber nicht ausschließt das ein anderer Entwickler später weitermacht!

2 thoughts on “Batman Arkham Knight – Der Riddler kommt zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.