Bandai Namco gibt Lineup für Gamescom 2015 bekannt

Gamescom 2015

Gamescom mit Playstation Choice

Natürlich wird auch in diesem Jahr die Gamescom nicht ohne die großen Publisher auskommen. Bandai Namco hat jetzt das Lineup für die kommende Gamescom bekanntgegeben. Demnach wird man auf der Gamescom 2015 am Stand A31 in Halle 7 in diesem Jahr mit einigen sehr interessanten Titeln auftrumpfen können.

Zum einen wird Bandai Namco Dark Souls III mit dabei haben. Die Forsetzung des epischen Rollenspieltitels wird euch in Zukunft noch mehr Zeit eures Lebens kosten und euch neue Arten präsentieren auf die ihr sterben könnt. Die Besucher des Messestandes können auch in diesem Jahr mal wieder einen Blick auf das kommende Highlight und ihre kommenden Bildschirmtode werfen.

Zum anderen werden natürlich auch die Manga und Animefans nicht im Stich gelassen, denn Bandai Namco hat neben Dark Souls 3 natürlich auch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 mit dabei. Der berühmte Ninja aus dem Dorf hinter den Blättern wird in Zukunft auch auf den neuen Konsolengenerationen seine Kraft sammeln um die vielen Feinde zu besiegen die auf uns alle warten.

Bandai Namco zeigt sich zuversichtlich auch in diesem Jahr wieder die Fans und Freunde der großen Spiele IP´s überzegen zu können. Wir freuen uns ebenfalls schon darauf die beiden sehr interessanten und einzigartigen Spiele in Augenschein nehmen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.