Ballermann…. Eve Gunjack im Test

News Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Eve Gunjack Logo

Eve Gunjack – Fazit und Zusammenfassung

Im allgemeinen ist Eve Gunjack eigentlich ein recht gutes Spiel. Das Spielprinzip ist einfach und schnell verstanden. Für gerade einmal 10 Euronon erhalten wir einen Super Einstieg in die VR Welt. Das Spiel ist bereits seit längerem am Markt, was man auch merkt, denn es hat so gut wie keine Fehler, läuft flüssig und funktioniert einfach nur wunderbar.

Leider ist bei Eve Gunjack eine Menge Potential verschenkt worden, wir hätten uns einiges mehr gewünscht, vor allem da wir hier nicht bei einer Handyversion sind, sondern eine vollwertige Spielkonsole als Basis haben. Da hätten wir durchaus erwartet das uns ein bisschen mehr geboten wird. Schade ist vor allem das wir schnell durchs Spiel durch sind und sich der wiederspielwert in Grenzen hält. Eve Gunjack ist hauptsächlich ein Ballerspiel. Das kann man immer wieder mal spielen.

Geboten wird uns aber vollwertige Arcade Action die sich sehen lassen kann. Eve Gunjack ist technisch einwandfrei und vermittelt uns ein sehr gutes Immersionsgefühl. Wir fühlen uns mittendrin statt nur dabei. Für gerade einmal 10 Euro ist Eve Gunjack aber auch eines der billigsten PSVR Launch Spiele, was wir bei unserer Bewertung nicht vergessen dürfen. Es wirkt zwar ein bisschen wie eine Technikdemo aber eine Demo die funktioniert und die Spaß macht. Wir sind der Meinung das sich Eve Gunjack nicht nur gut spielt sondern auch lohnt.

Eve Gunjack -Die-Wertung-von-Playstation-Choice

2 thoughts on “Ballermann…. Eve Gunjack im Test

  1. Hi Rudi, ja die PS4 gibts echt im Moment schon recht günstig. Aber dein Link zum Real Prospekt ist echt viel zu teuer. Real will 350 Euro für die PS4 Slim mit Mafia 3 Wenn du PS4 Slim mit Mafia 3 bei Amazon kaufst bekommst du sie für 295 Euro, das sind 55 Euro weniger… wir haben uns erlaubt deinen Link auszutauschen, das ist günstiger für alle Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.