Ballermann…. Eve Gunjack im Test

News Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Eve Gunjack Logo

Eve Gunjack – Das hat uns gefallen

Eve Gunjack ist ein klassisches Ballerspiel. Es fordert nicht für sich ein in irgendeiner Weise besonders storylastig zu sein. Die Macher bei CCP Games wollten einfach nur zeigen das VR funktioniert und das funktioniert auch ganz gut. Wir sind mittendrin und fühlen uns auch wunderbar ins Geschehen hineinversetzt. Die Immersion ist unheimlich hoch und wir sind unheimlich schnell mittendrin. Ein unwohlsein kommt aber nicht auf, da wir uns ja eigentlich nicht von der Stelle bewegen, auch nicht im Spiel. Das hilft natürlich vor allem bei Einsteigern in die Technik und allen denen schnell schlecht wird.

Die Spielgeschwindigkeit ist angenehm, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Für Abwechslung wird auch gesorgt da es verschiedenste Gegner gibt. Wir treffen auf Jäger, Ufos und sogar auf Großkampfschiffe. In Bonusrunden ballern wir auf massive Asteroidenwellen und so einiges mehr, kurzum Eve Gunjack ist ein Ballerspiel durch und durch.

Eve Gunjack

Was uns besonders gefällt ist die Grafik von Eve Gunjack, die nicht wie in vielen Spielen flimmert. Eve Gunjack ist bei weitem nicht so anstrengend wie andere Spiele. Auch verfügt Eve Gunjack über eine recht gute Grafik im Gegensatz zu vielen anderen Spielen die im Moment auf PSVR rausgekommen sind. Mit den Screenshots hingegen hat das tatsächlich wahrgenommene Spiel wenig zu tun. Die sind allesamt wieder zusammengerechnet. Das Bild ist also trotz allem ein bisschen verpixelt.

2 thoughts on “Ballermann…. Eve Gunjack im Test

  1. Hi Rudi, ja die PS4 gibts echt im Moment schon recht günstig. Aber dein Link zum Real Prospekt ist echt viel zu teuer. Real will 350 Euro für die PS4 Slim mit Mafia 3 Wenn du PS4 Slim mit Mafia 3 bei Amazon kaufst bekommst du sie für 295 Euro, das sind 55 Euro weniger… wir haben uns erlaubt deinen Link auszutauschen, das ist günstiger für alle Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.