Ballermann…. Eve Gunjack im Test

News Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Eve Gunjack Logo

Eve Gunjack – Das hat uns nicht gefallen

Viel negatives gibt es über Eve Gunjack eigentlich nicht zu sagen außer das es vielleicht jetzt nicht DAS VR Spiel ist. Eve Gunjack ist gut und funktioniert, aber das war es auch im großen und Ganzen schon. Das Spiel ist recht statisch, vermittelt uns zwar ein gutes Spielgefühl aber vielleicht hätte man hier und da nochmal ein bisschen mehr Abwechslung mit reinbringen können. Eine Zwischenstation als Gunjack auf einem kleineren Kreuzer, einer Fregatte oder ähnliches. Die Chance unser Schiff auf dem wir eigentlich dienen auch mal ein bisschen mehr von außen zu sehen wäre toll gewesen. Hier und da vielleicht mehr Bewegung hätte dem Spiel gut getan.

Auch die Tatsache das wir lediglich stoisch eine Welle nach der anderen abarbeiten und zwischendurch mal ein Bonuslevel bestreiten… naja das Wahre ist das nicht unbedingt. Als Zwischendurchballerei eignet sich Eve Gunjack wohl am besten. Das Potential für mehr wäre durchaus dagewesen. Schade das nicht mehr draus geworden ist.

Eve Gunjack (3)

2 thoughts on “Ballermann…. Eve Gunjack im Test

  1. Hi Rudi, ja die PS4 gibts echt im Moment schon recht günstig. Aber dein Link zum Real Prospekt ist echt viel zu teuer. Real will 350 Euro für die PS4 Slim mit Mafia 3 Wenn du PS4 Slim mit Mafia 3 bei Amazon kaufst bekommst du sie für 295 Euro, das sind 55 Euro weniger… wir haben uns erlaubt deinen Link auszutauschen, das ist günstiger für alle Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.