abgefahrener TTK Trailer aus Japan

Taken King Special

Destiny Geist Logo

Das Sony sich immer wieder neue Sachen einfallen lässt um uns zu begeistern ist nciht neu! Während bei uns eher Grafik, DLC´s und zusätzlicher Content angepriesen werden nimmt man sich im Land der aufgehenden Sonne schon etwas mehr vor und hat einen Destiny König der Besessenen Werbespot erschaffen der sich wirklich sehen lassen kann. Wir sind begeistert, so sollten Werbespots auch hierzulande aussehen… nur warum ein Warlock!?

Der abgefahrenste Werbespot zu Destiny König der Besessenen ist damit definitiv gewählt. Unter dem Video ist noch ein Button für einen englischen Untertitel. Stellt sicher das ihr den aktiviert habt, nur so könnt ihr auch verstehen was sich in dieser kleinen Hinterhofwäscherei gerade abspielt!

Was haltet ihr von diesem abgefahrenen Taken King Werbespot? Wollt ihr nicht auch mehr davon in Europa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.