Zen Pinball 2 für PS4 – der zweite Gratis Flipper

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

zen-pinball-2-ps4-logo

Mit Zen Pinball 2 erreichte uns vor kurzem die nächste PS3 Flipperumsetzung für die Playstation 4. Natürlich sind wir nach Pinball Arcade bereits ein wenig vorgeeicht, aber wir wollen natürlich auch dem zweiten Flipper in der Runde die Chance geben uns zu beweisen was er drauf hat. Zen Pinball 2 wurde von der Spieleseite IGN bereits 2012 für Best of E3 Award nominiert. Ob das Spiel beweisen kann das es auch auf der Playstation 4 etwas taugt klärt unser Test. Ihr selbst könnt es natürlich auch testen, das Basisspile mit einem Flippertisch “Sorcerer´s Lair” ist gratis im Playstation Store erhältlich. Tortzdem werden wir euch natürlich verraten ob es sich lohnt den Festplattenplatz auch zu opfern.

Zen Pinball 2 verspricht auf der Herstellerseite im Internet großes und auch der Trailer erscheint uns als wirklich lohnenswerte Investition. Alleine die Tatsache das wir kostenfrei ins Spiel einsteigen können sorgt schonmal dafür das das erste Eis gebrochen ist. Zen Pinball 2 kommt kostenfrei auf unsere Konsolen und wir können neue Tische in praktischen Paketen später dazukaufen. Optisch wirkt Zen Pinball 2 etwas unrealistischer, als der direkte Konkurrent Pinball Arcade, bietet aber wesentlich mehr interessante Effekte. Ob das ausreicht um uns zu überzeugen lest ihr auf der nächsten Seite, da beginnen wir dann mit dem Gameplay…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.