Wartungsarbeiten am PSN angekündigt

News

PSN Logo… und wieder einmal ist es soweit. Sicherlich werden wieder viele Fragen: “Warum funktioniert das PSN nicht?” Diese Frage sorgt alle Monate wieder für große Probleme. Am 17.11.14 wird Sony das PSN gegen 19 Uhr abschalten und es erst am 18.11.14 wieder in Betrieb nehmen. Also am 17.11.14 heißt es wieder PSN Down! Die Wartungsarbeiten am PSN am Montag den 17.11 werden vermutlich bis 9 Uhr morgens am Dienstag 18.11 andauern. Die Gründe für die Wartungsarbeiten sind Verbesserungen und Fehlerbehebungen am Playstation Network. Sowohl die Stabilität als auch die Inhalte werden am Montag verbessert.

Während der Wartungsarbeiten werden die üblichen Services nicht verfügbar sein. Am Montag 17.11 wird also der Playstation Store nicht funktionieren, ihr könnt vermutlich nicht online spielen, da das PSN Down ist, ebenfalls wird es nicht möglich sein während der Wartungsarbeiten eure SEN-Konten zu verwalten oder neue anzumelden. Wir sind mal gespannt ob die Wartungsarbeiten planmäßig ablaufen werden und das PSN pünktlich wieder verfügbar sein wird.

Also wie so oft heißt die Frage: “Warum funktioniert das PSN nicht?” Dann ist die Antwort total einfach: “Das PSN wird gewartet!” Also keine Panik ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.