Vote to Play startet schon bald!

News

ps_vote_to_play_Logo

Erst vor kurzem berichteten wir von dem neuen Feature, welches den Usern erlaubt eines der monatlichen Playstation-Plus-Spiele auszuwählen, welches dann gratis angeboten wird.

Nun ist es bereits soweit, die erste Abstimmung startet am Donnerstag, den 13. August ( 17:30 Uhr unserer Zeit) und endet am Montag, den 24. August (ebenfalls 17:30 Uhr).

Folgende Spiele stehen in dem genannten Zeitraum zur Wahl:

Armello: Ein verwegenes Abenteuer, das Rollenspiel-Gameplay mit strategischen Elementen aus Karten- und Brettspielen verbindet.

Grow Home: Schlüpft in die Schuhe des wendigen Droiden BUD und erkundet in dem genialen Action-Platformer von Ubisoft Reflections eine exzentrische offene Welt.

und Zombie Vikings: Ein packendes Koop-Game für vier Spieler von den Entwicklern des Indie-Hits Stick It to The Man vom letzten Jahr.

Einen kurzen Überblick dieser Spiele gibt’s im Vote to Play-Trailer auf Youtube.

Die Wahl wird dann direkt über die Playstation 4 über Euren PS-Account geschehen und wird innerhalb der Wahldauer jederzeit abänderbar sein.  Am 24. gibt Sony dann den Gewinner bekannt, der dann im September als Gratisspiel zur Verfügung steht.

Was haltet Ihr von der ersten Auswahl und was davon werdet Ihr wählen?

 

7 thoughts on “Vote to Play startet schon bald!

  1. Hat übrigens nun angefangen im PSN store unter PS+ direkt über Ps4. Und natürlich führt der Ubisoft Titel dicht gefolgt vom Zombie game und das game was gute wertungen hat liegt hinten -_-

  2. OK dann hab ich da gestern abend was falsch verstanden… Hab im Moment immer noch ne etwas lange Leitung manchmal, wegen den ganzen Medikamenten….

  3. Also mir persönlich gefällt vom ersten Eindruck her Armello am besten, ich denke ich werde auch dafür stimmen, falls ich die Chance habe in der Zeit überhaupt abzustimmen, wovon ich aber nicht ausgehe, 24 Stunden ist ein bisschen extrem kurz für eine Abstimmung, vor allem ist es lächerlich dann 10 Tage zum auswerten zu benötigen!? Seltsam irgendwie…

  4. Armello sieht für mich am besten aber aber die anderen beiden werden das unter sich ausmachen das eine hat Zombies und das andere ein guten Net Hype, Armello hat keins von beiden .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.