Tom Clancy´s The Division: Top Beta Ergebnis! Ubisoft sagt Danke!

News

Tom Clancy´s The Division Logo

Gerade erst ist die Beta zu Tom Clancy´s The Division zuende gegangen da bedankt sich Ubisoft auch schon bei den Spielern. Viele hatten ja gehofft die Open Beta Phase würde nochmal verlängert, aber Pustekuchen…

So unheimlich lange dauert es ja auch nicht mehr bis das Spiel nun endlich erscheint und wir einen ausführlichen Blick in die Tiefen der Mechanik werfen können. Dennoch bedankt sich Ubisoft schon jetzt bei den Spielern. Insgesamt 6,4 Millionen Spieler haben insgesamt mehr als 32 Millionen Spielstunden abgerissen und dabei fast 13 Millionen Stunden alleine in der Darkzone verbracht. Insgesamt haben es die Spieler geschafft 63.309.800 verseuchte Items aus der Darkzone zu extrahieren.

Das sind bereits jetzt verdammt gute Zahlen für die sich Ubisoft zurecht bedankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.