Titanfall Season Pass Gratis

News

titanfall

Wie nun bekanntgeworden ist kann man aktuell den Seasonpass für das beliebte Multiplayererlebnis Titanfall derzeit kostenfrei im X-Box One Store abrufen. Zusätzlich ist auch der Abruf des Season Passes für die X-Box 360 jederzeit kostenfrei möglich. Es ist allerdings im Moment noch offen ob es sich um einen Fehler oder eine Promoaktion von EA handelt. Wie wir gerade feststellen durften ist die PC Version leider nicht von diesem Segen betroffen, hier kostet der Season Pass weiterhin €24,99,-. Schade eigentlich, aber aufgrund dessen gehen wir davon aus das ihr schnell sein solltet wenn ihr euch den kostenfreien Seasonpass sichern wollt.

Quelle:XBoxUser.de

5 thoughts on “Titanfall Season Pass Gratis

    1. Schade für PC hab ich das Spiel, wäre ein Grund gewesen nochmal reinzuschauen, fands eigentlich ganz interessant…

  1. Die DLC sind aber bei der 360 version einzel alle kostenlos scheint wohl ehr der Bug zu sein das der 360 Pass nicht gratis ist.

    Hab heut morgen gleich alles geladen auch wen ich weder das Spiel habe noch es vorhabe mir zu kaufen aber man weis ja nie vielleicht kommt es ja mal in GwG und dann kann ich es ja mal voll austesten.

Comments are closed.