The Walking Dead: Michonne – Vorschau

News

The Walking Dead Michonne Logo

Gerade gestern gab es wieder eine neue Folge aus der aktuellen Staffel The Walking Dead und heute kommt auch schon ein neues Spiel heraus. The Walking Dead: Michonne wird eine Mini Serie in 3 Episoden werden. Mit gerade einmal €14,99,- dürfte die Serie auch nicht allzu teuer werden.

Einen ersten Eindruck vom Spiel haben wir bereits von Sony:

Natürlich dürfen wir da nicht unbedingt mit einer Platin Trophäe rechnen, aber immerhin mit einer guten Unterhaltung. Die ersten beiden Telltale Walking Dead Spiele waren ja auch wirklich tolle Geschichten! Seid ihr dabei wenn es wieder heißt euren Kopf zu retten? Oder bevorzugt ihr doch lieber Actionspiele und mögt keine Storygesteuerten Spiele?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.