TESo Homestead Update – Releasetermin zum Housing Update bekannt

News

Ein eigenes Haus, ein Traum von dem selbst die reichsten Elder Scrolls Online Spieler bisher träumen mussten. Seit bekannt ist das es ein entsprechendes Update geben wird sind alle hellauf begeistert. Kai Schober hat nun im offiziellen Forum des Spieles bekanntgegeben wann das Update erscheinen wird und wir endlich unser eigenes Heim beziehen können.Bisher war nur bekannt das Homestead das nächte Update für The Elder Scrolls Online sein wird und wahrscheinlich irgendwann im Februar erscheinen wird. Jetzt konnte allerdings ein Termin genannt werden. Demnach erhaltne PC Spieler bereits ab dem 6.2. Zugriff auf das neue Update. Spieler der X-Box One und PS4 Version müssen sich ein wenig länger gedulden und können erst ab dem 21.Februar einziehen. Weiterhin hieß es:

“Dieses kostenlose Update enthält 39 einzigartige Heime, die über ganz Tamriel verteilt sind. Außerdem gibt es über 2.000 individuelle Dekorations- und Gestaltungsmöglichkeiten und ihr könnt selbst Einrichtungsgegenstände herzustellen. Dazu kommen noch Meisterschriebe, vier neue Handwerksstile, ein Update für PVP-Ausrüstung und Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg.”

Wir haben natürlich noch einen ersten Einblick in einige der Häuser die ihr kaufen könnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.