Meldungen:

Sony bringt VR Jump´n´run im Oktober!

Sony bringt in kürze mit Astro Bot Rescue Mission endlich das lang erwartete Jump´n´run Spiel das wir bereits aus der PSVR Demo kennen. Ihr erinnert euch vielleicht an den putzigen kleinen Jump´n´run Titel aus dem

Play Room. Sony Japan Studios haben jetzt einen kompletten Titel daraus gemacht und den Spieler selbst mit ins Spiel gebracht. In einem beeindrucken kleinen Trailervideo bringen uns die Entwickler das Spiel näher und was soll ich sagen? Wir sind jetzt schon Feuer und Flamme. Schaut gleich mal rein:

Die Entwickler versprechen und gewaltige Bosskämpfe die ihr unter anderem zusammen mit Astro Bot zu bestreiten habt. Eur erwartet eine 360 Grad Unterhaltung die mit Humor und Action aufwarten kann. Zur Veröffentlichung am 4.Oktober wird es das Spiel als digitalen Download sowie als physische Version im handel geben. Erste Screenshots gibt es auch hier:

 

Ihr habt noch kein PSVR? Dann wird es aber mal Zeit! Jetzt zuschlagen und euch die günstigen Angebote sichern, aber am besten bitte dran denken ihr braucht eine Kamera und am besten die Move Controller dazu für eine bessere Immersion:

 

Über Frank Ludwig (2473 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: