So sieht Planetside 2 auf PS4 aus

News

planetside_2_LogoDas Sony Planetside 2 auf die Playstation 4 übernehmen will ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das wir jetzt allerdings den ersten Teaser Trailer erhaschen dürfen schon etwas besonderes. Vielleicht will Sony noch mal ein bisschen Wind um das Free-to-Play Spiel machen, wer weiß das schon genau, vielleicht steht uns der Release auch näher bevor als wir denken wollen.

In Planetside 2 bekämpfen sich Spieler in bester Egoshooter Manier, allerdings nicht ein dutzen, auch nicht ein paar dutzend, sondern tausende parallel. Das ganze läuft nicht nur zu Lande sondern auch mit Fahrzeugen und in der Luft. Das Spiel um die Terretoriale Herrschaft ist das massivste was wir jemals zu Gesicht bekommen haben! Tausende Spieler gleichzeitig, Karten locker dreimal so groß wie GTA, alles von Hand designed und dann muss man sich als Truppenführer beweisen, oder eben als Soldat und Befehlsempfänger, je nachdem wie man sich wiederfindet. In Planetside 2 ist koordination und richtige Planung alles, alleine kann hier keiner was reißen!

Auch für Planetside 2 gibt es derzeit leider noch keinen offiziellen Releasetermin, es wird allerdings kostenfrei spielbar sein! Gut oder schlecht? Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.