So heiß ist die neue Next Gen Lara

News

Tomb Raider definitive Edition PS4-6

Noch in diesem Monat, genauer gesagt in gerade einmal 9 Tagen kommt die neue Tomb Raider Definitive Edition für Playstation 4. Square Enix erfreut uns mit einem komplett überarbeiteten Tomb Raider und stellt uns Lara nocheinmal neu vor. Neben der Auflösung wurden auf viele andere Details verbessert und überarbeitet. Was genau erklärt uns Scott Amos, Executive Producer von Tomb Raider, in einem knappe 4 Minuten langen Video mit Spielszenen. Wir sehen einige Details und bekommen vieles erklärt. Selbst wenn ihr nicht des englischen mächtig sein solltet so erklärt euch das Video in kurzen Cutscenes worauf ihr achten müsst um die Unterschiede zu sehen. Die Tomb Raider Definitive Edition wird neben dem kompletten Downloadcontent ein komplett überarbeitetes Spielmodell enthalten. Wir berichteten bereits das man im Entwicklerteam keinen Pixel auf dem anderen gelassen hat, aber überzeugt euch selbst wie gut das neue Tomb Raider aussieht. Wir werden natürlich in kürze berichten wie das Spiel ist, sobald wir es in den Händen halten gehts los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.