Shadow of the Beast – altes Schätzchen wiederbelebt

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Shadow of the Beast™_20160616143921

Shadow of the Beast – Let´s Play Serie

Anstatt einem Video Review haben wir eine kleine Let´s Play Serie angefangen! Wenn ihr mehr davon sehen wollt oder euch das schon reicht dann müsst ihr das nur sagen. Während nun 3 Tage am Stück jeweils ein Teil erschienen ist, wird der nächste Teil sicherlich ein paar Tage dauern und nur erscheinen wenn ihr es wirklich wollt…

Natürlich werden wir hier auf dieser Seite keine weiteren Videos posten, wir wollen ja die Seite nicht mit Videos zuwerfen, also müssen wir euch bitten für weitere Videos schaut doch einfach bei unserem Youtube Kanal vorbei. Klickt einfach hier und schon gehts ab zu Youtube…

3 thoughts on “Shadow of the Beast – altes Schätzchen wiederbelebt

  1. Wow, kann es nicht glauben. Habe das Spiel damals mit Freunden Zuhause durchgespielt. Bin mal gespannt was das Remake so bringt.!?

Comments are closed.