Fortnite Gewinnspiel

Allgemein Artikel Spotlight TOP Slider

Fortnite hat in unserem großen Test zum Spiel einiges an Lob und einiges an Kritik einheimsen können. Im allgemeinen konnte Fortnite aber mit einem guten Ergebnis und einem blauen Auge aus der Sache herauskommen. Wir haben uns gedacht das Fortnite eigentlich ein richtig gutes Spiel ist, auch wenn wir uns sträuben euch die empfehlung zu geben 40 Euro auszugeben um ein Free to Play Spiel zu spielen. Aus diesem Grund machen wir Fortnite für euch zu einem Free to Play Spiel indem wir es verlosen. Da wir noch einen Code hier liegen haben wollen wir es euch ermöglichen Fortnite anzutesten.

 

Wir wollen auch garnicht lange um den heißen Brei herumreden, hier die Daten zu unserem Gewinnspiel:

 

Start des Gewinnspiels: ab sofort

Ende des Gewinnspieles: Samstag 28.10.2017 23:59

 

Was müsst ihr machen: hinterlasst uns einen Kommentar hier warum ihr gerade Fortnite gewinnen solltet!

 

Was könnt ihr gewinnen? Einmal Fortnite für PS4

 

Also hinterlasst uns einen Kommentar warum ihr gerade Fortnite gewinnen solltet und schon seid ihr im Lostopf. Wichtig ist natürlich das ihr eure korrekte E-Mail Adresse zu eurem Kommentar angegeben habt, sonst wird es schwer euch zu erreichen wenn ihr gewonnen habt. Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von Playstation-Choice.de und hat keinen Zusammenhang mit Epic Games oder anderen Partnern. Der Gewinn wird gesponsort und bereitgestellt von UNS, keine anderen!

33 thoughts on “Fortnite Gewinnspiel

  1. Hallo Mendim, das Gewinnspiel ist schon länger vorbei, les mal nach wann wir fertig waren. Derweil: Fortnite ist für PS4, X-Box One, PC, Android und IOS mittlerweile kostenfrei erhältlich. Lediglich der Storymodus kostet Geld…

  2. Hey Flip, das kennen wir hier zur Genüge. Es gibt kein Spiel bei dem wir mehr Spieler geblockt hätten als bei Fortnite. Das benehmen mancher ist einfach unter aller Sau. Da ich persönlich aber eher den PVE Mode spiele hat das nix mit fehlendem Skill zu tun, was man mir im PvP locker unterstellen könnte ;-)

    Dennoch ist unser Gewinnspiel leider schon eine Weile vorbei, sorry du hast keine Chance mehr…

  3. Hallo Peter, schön das du noch teilnehmen möchtest, aber das Gewinnspiel ist bereits seit längerem geschlossen…

  4. Hm ich bin der Meinung ich sollte gewinnen weil ich es zwar nicht vedient habe aber sehr froh wäre wenn ich es ganz spontan gewinnen würde

  5. Ganz klare sache das Spiel macht mega laune nach über 100 Spielstunden BattleRoyal kann man das mal sagen…
    Würde halt gerne mir auch mal den pve bereich angucken!
    Da kann man noch viel lernen denke ich.

  6. Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
    Ich will es haben, weil es so “ähnlich” ist wie PUBG und soll wahrscheinlich besser sein. Mich hat der kauf dazu noch nicht bewogen, weil ich mir noch unsicher bin, ob es mir vielleicht doch nicht gefällt.

  7. ich will Fortnite unbedingt selber spielen als immer nur davon zu hören. Der Battle Royale Modus alleine reicht mir nicht, ich bin eher PVE Spieler

  8. Fortnite ist genial, ich will es auch garnicht für mich gewinnen sondern für meine Schwester, damit wir endlich zusammen zocken können. Ihr würdet also nicht nur mich glücklich machen sondern meine Schwester gleich mit ;-)

  9. Ja Fortnite will ich haben weil es wohl eines der genialsten Spiele des Jahres sein soll das sagen zumindest alle die aus meiner klasse

  10. Ich spiel derzeit den Battle Royal Modus mit ein paar Freunden und ich muss sagen es bockt richtig. Jetzt habe ich ziemlich Lust auf das Hauptgame :) Daher würde ich mich über den Code freuen.

  11. Ich hab jetzt schon soviel davon gehört, positives UND negatives, sowohl TOP als auch AUS Kriterien, jetzt will ichs selber wissen!

  12. Ich hätte das Spiel gern nur um endlich wieder ein gutes Spiel zu haben, wo ich mit meinen Freunden endlich wieder die Welt unsicher machen machen kann. Wird bestimmt genauso lustig wie zu Borderland Zeiten

  13. Wwil ichs noch nicht kenne aber viel gelesen hab. Mal was neues. Da ich grad am Anfangstadium eines Steamens bin würde es mich sehr interessieren. Gute Gelegeheit das auch meinem Clan vorzustellen. Danke euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.