Playstation VR – Releasetermin und Preis nun bekannt!

News Playstation VR TOP Slider

playstation-vr-logo

 

Die jährliche Game Developers Conference ist momentan in vollem Gange und Sony nutzt diese Gelegenheit um den Fans nun endlich sowohl Releasetermin als auch den Preis für ihr neuestes Projekt, Playstation VR, zu veröffentlichen.

Demnach soll Playstation VR im Oktober diesen Jahres für 399,00 € auf den Markt kommen und wird damit deutlich günstiger als die direkte Konkurrenz Occulus Rift sein.

Ebenfalls veröffentlicht wurden nun die genauen Inhalte, die Konsumenten beim Erwerb der Playstation VR erhalten und wir Euch auf den folgenden Fotos zeigen wollen.

Playstation VR Packung

Playstation VR Inhalt

 

 
Aktuell arbeiten mehr als 230 Entwickler an Playstation VR Inhalten und so sollen alleine dieses Jahr mehr als 50 Spiele für Sonys neue Hightech-Brille rauskommen. Playstation Plus Member können direkt zum Release Gratis The Playroom VR herunterladen und in den 6 enthaltenen Spielen schon einmal die Funktionsweise des Headsets unter die Lupe nehmen.

Nun bleibt nur noch die Frage ob Ihr für den immernoch stolzen Preis von 399 zuschlagt oder es trotzdem zu teuer ist und lieber beim normalen zocken bleibt?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.