Playstation VR: Der große Praxistest

Artikel Hardware Playstation 4 Playstation VR Spotlight TOP Slider

PSVR

Playstation VR – Übersicht

Auf den nächsten Seiten bekommt ihr eine ausführliche Meinung zu Playstation VR und unseren Erfahrungen. An dieser Stelle möchten wir euch aber auch eine Übersicht über die Spieletests zu Playstation VR bieten. Nicht nur das Headset alleine, das viele von uns sicherlich schonmal auf dem Kopf gehabt haben, ist interessant, sondern vor allem auch die Spiele. Deshalb binden wir an dieser Stelle mal ein kleine Übersicht der bisher erschienenen Spieletests mit VR Unterstützung ein. Wir werden diese Liste so aktuell wie möglich halten:

Batman Arkham VR Spieletest

Ace Banana – Affenjagd in VR

Until Dawn: Rush of Blood

tumble VR

Super Stardust Ultra VR

Hustle Kings VR

Eve Valkyrie

Eve Gunjack

Driveclub VR

Allumette

 

weitere Reviews sind natürlich in Arbeit. Wenn ihr zwischenzeitlich fragen habt könnt ihr uns gerne via Facebook oder E-Mail fragen, wir beantworten euch gerne eure Fragen zum Thema VR, natürlich auch zu den Spielen…