Playstation Vita Pets -Die Nintendogs können eingeschläfert werden

Playstation Vita Spieletests TOP Slider

Playstation Vita Pets Logo

Playstation Vita Pets – Fazit & Bewertung

Playstation Vita Pets ist ein tolles Spiel für Kinder. Es ist im Gegensatz zu Nintendogs deutlich intensiver und bietet einiges mehr an individualisierungen. Wir haben eine brauchbare Grafik vorliegen und eine etwas hackelige Bedienung. Teilweise müsste man einige Dinge auch intensiver nachlesen können, aber wir waren überrascht wie schnell und gut wir uns zurechtgefunden haben.

Natürlich ist Playstation Vita Pets nicht für die Generation Egoshooter gedacht, sondern als gute Unterhaltung für Kinder die Videospiele mögen deren Eltern den kleinen aber kein Call of Duty oder Medal of Honor vorsetzen wollen. Playstation Vita Pets sorgt zwar nicht für einen Ersatz für einen echten Hund, aber immerhin können die kleinen so ein tolles Abenteuer mit einem realistischen Freund erleben.

Der Spielspaß ist groß und vor allem lang, denn so unheimlich schnell ist das Spiel nicht erledigt. Es gibt unheimlich viele Geheimnisse und eine Menge interessanter Sachen zu entdecken und freizuschalten. So macht ein Spiel Spaß. Playstation Vita Pets ist ein Spiel das für alle Hundewelpenfans geeignet ist. Wir freuen uns euch das Spiel ans Herz legen zu können. Lediglich die Auswahl der Hunderassen ist ein bisschen gering und vielleicht hätte man an manchen Stellen auch ein bisschen mehr Wert auf Realismus legen sollen. Trotzdem ist das Spiel für jeden interessant der derlei Spiele mag. Für Kinder ist das Spiel sehr gut geeignet und Eltern können ihren kleinen Playstation Vita Pets beruhigt an die Hand geben.

Playstation Vita Pets-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

1 thought on “Playstation Vita Pets -Die Nintendogs können eingeschläfert werden

Comments are closed.