Playstation Plus im März 2016 – das wird uns erwarten

News TOP Slider

PS-Plus-Logo

Nachdem der Gewinner der letzten Vote to Play-Runde feststeht, wurden nun auch die restlichen Playstation Plus Gratistitel für den kommenden März bekannt gegeben. Folgende Spiele werden uns ab dem 1. März für einen Monat lang gratis zur Verfügung stehen:

1. Broforce (PS4)

2. Galak-Z (PS4)

3. Super Stardust HD (PS3)

4. The Last Guy (PS3)

5. Flame Over (PS Vita)

6. Reality Fighters (PS Vita)

 

 

1. Broforce

Den Anfang der Playstation Plus Rotation macht im März Broforce, dessen Gewinn bei Vote to Play wohl niemanden überraschen dürfte. Dabei handelt es sich um einen rasanten 2D Actionshooter, in dem man es in einem vierköpfigen Team mit den Bösewichten der Welt misst. Die Aufgabe ist denkbar einfach: rettet die Welt durch Anwendung roher Gewalt.

2. Galak-Z

Galak-Z ist ein arcadiges Shoot’em Up im Zeichentrickflair der 80er Jahre. Ihr erkundet feindliche Umgebungen im Weltall, stellt euch kriegerischen Fraktionen und werdet laut Entwicklern vor lauter Action öfter mal nach Atem ringen! Es handelt sich dabei um ein 2D Open-World Action Game.

3. Super Stardust HD

Super Stardust HD ist ein Spiel, welches im stereoskopischem 3D spielbar ist. Spielerisch erinnert es an Geometry Wars, der Spieler muss also z.B. Asteroiden mit seinem Raumschiff zerstören um den Highscore in die Höhe zu treiben.

4. The Last Guy

Violette Strahlen leuchten aus dem Weltall auf die Erde herab und hüllen sie in ein seltsames Leuchten, welches jeden, den es trifft in unheimliche Monster verwandelt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines heldenhaften Monsters, welches die Überlebenden evakuieren und somit retten soll.

5. Flame Over

In Flame Over dürft Ihr in 16 Stockwerken Feuerwehrmann spielen und tosende Feuer löschen. Die Level werden dabei zufällig generiert und die Feuer müssen in der Topdown-Ansicht im Rennen gegen die Zeit gelöscht werden.

6. Reality Fighters

Bei Reality Fighters handelt es sich um ein Beat`m´up mit Augmented Reality Unterstützung. Ihr könnt Euch also im Stile von Street Fighter und Co an jedem beliebigen Ort prügeln und dabei Euren eigenen Kämpfer individuell erstellen. Ob im eigenen Wohnzimmer, am Strand oder aber im Büro.

Wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber in unseren Augen wird die Auswahl an Playstation Plus-Titeln mit jedem Monat schlechter statt besser. Oder ist diesmal für Euch etwas dabei?

3 thoughts on “Playstation Plus im März 2016 – das wird uns erwarten

  1. Wieso schwer willst du Online spielen zahle für Plus, das ist die Rechtfertigung. Zum vergleich das bekommt man diesen Monat bei Microsoft: Lords of the Fallen, Sherlock Holmes: Crimes & Punishment, Borderlands, Supreme Commander 2 alle auf der One spielbar und LotF und Sherlock könnte Sony auch anbieten wen sie den den willen dazu hätten.
    MS zeit seit Monaten das man Große spiele neben kleinen anbiten kann also eine ausrede hat Sony schon lange nicht mehr auch wen man grade sieht das sie LBP3 für ein 10 raushauen dann könnten sie es auch gleich in Plus packen.

  2. Jupp… ich bin persönlich auch sehr enttäuscht… Auf dieser Basis wird es in Zukunft schwer PS Plus zu rechtfertigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.