Playstation 4 Festplatte wechseln – so gehts

Artikel TOP Slider

ps4-festplatte-wechseln-banner

Der letzte Schritt – Installieren und fertig ist….

Ihr habt eure Playstation 4 natürlich noch nicht angeschaltet, oder doch!? Tuts nicht, nicht wahr? Von anschalten hat ja auch keiner was gesagt, also jetzt erstmal die Playstation 4 fein wieder ausschalten! Den USB Stick in die PS4 einstecken, und jetzt 7 Sekunden lang den “Ein”-Schalter gedrückt halten, ja ich weiß das ist kein Schalter sondern ein Sensor, aber trotzdem lasst ihr euren Finger drauf bis das “Save Recovery” Menue der Playstation erscheint.

Jetzt wählt ihr den Punkt “Playstation initialisieren” oder “Initialize Playstation”, je nachdem welche Sprache gerade eingestellt ist, und bestätigt alles weitere, falls noch fragen kommen (kann ja sein das ein Update kommt). Nun nur noch abwarten, eure Playstation sollte in kurzer Zeit von selber starten. Das Betriebssystem ist jetzt neu, frisch installiert worden und ihr könnt wieder mit eurer Playstation 4 spielen.

War doch jetzt garnicht so schwer, oder !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.