Ori & The Blind Forest

News

Indie Entwickler Moon Studios hat ebenfalls pünktlich zur E3 das neue Indie Game Ori and the Blind Forest angekündigt. Den ersten Trailer mit Gameplaygrafiken könnt ihr natürlich heute schon bei uns sehen und seid sicherlich genauso beeindruckt wie wir. Ori and The Black Forest wird für den Herbst 2014 angekündigt. Bisher laut unserer Information lediglich für die X-Box One. Ob es auch eine Playstation 4 Version geben wird bleibt derzeit noch offen. Trotzdem zeigen wir euch natürlich sehr gerne den aktuellen Trailer. Würde das Spiel nicht auf Playstation 4 erscheinen wäre es schon sehr schade, das bildgewaltige Abenteuer sieht nämlich sehr gut aus und das ohne große, pompöse Grafik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.