Neues Need for Speed angekündigt

News

Need for Speed No LimitsElectronic Arts hatte mit Need for Speed Rivals laut vielen Kollegen und Fans der Serie einen ordentlichen Griff ins Klo gemacht. Anschließend ist es erst einmal ruhig um die Rennspielserie geworden. Wir persönlich fanden Rivals gar nicht so daneben was unser Need for Speed Rivals Test beweist. Sicherlich war Rivals nicht das Non-Plus Ultra aber so schlecht wie einige Medien es gerne gemacht hätten war das Spiel nun wirklich nicht.

Dennoch hat sich Electronic Arts jetzt erst einmal Zeit gelassen und kündigt jetzt an, das wir noch in diesem Jahr mit einem neuen Ableger rechnen dürfen. Allerdings hält sich der Publisher noch schwer bedeckt worum es gehen soll. Das lässt nun natürlich sehr viel Raum für Spekulationen offen. Wird es eine komplett neue Need for Speed Serie geben? Ein neues Einzelspiel, oder wird EA gar den Forderungen der Fans nachkommen und hat sich an ein neues Need for Speed Underground gesetzt!?

Die Underground Serie war nicht zuletzt wegen der aufwendigen Szenerie und den vielen Tuning und Individualisierungsoptionen ein absoluter Gassenhauer, den wir ehrlich gesagt auch gerne nochmal sehen würden. Wie sieht das bei euch aus? Welche NFS Serie würdet ihr gerne mal wieder sehen? Oder was für Ideen habt ihr für einen neuen Titel? Was sollte EA in Sachen Need for Speed wirklich mal machen? Hinterlasst uns eure Ideen und Anregungen in den Kommentaren, wir geben das dann an EA weiter, vielleicht findet sich ja unter euren Ideen genau die passende Idee für einen der kommenden Titel…

2 thoughts on “Neues Need for Speed angekündigt

  1. Bei “Need for Speed: No Limits” handelt es sich doch nur um einen mobilen Ableger für Smartphones oder Tablets, bei dem man per Mikrotransaktion Benzin kaufen muss, um überhaupt fahren zu können. Wird bestimmt ein voller Erfolg ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.