Neuer Gameplay Trailer zu Final Fantasy XII The Zodiac Age veröffentlicht

News

Die Verantwortlichen von Square Enix veröffentlichten heute einen neuen Gameplay Trailer zum kommenden JRPG “Final Fantasy XII: The Zodiac Age”. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des JRPG welches bereits 2006 für die Playstation 2 veröffentlicht wurde. Im neuen Gameplay Video werden die Verbesserungen der Remaster Version aufgezeigt, sowie einige ausgewählte Zwischensequenzen. 

Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird am 11.Juli 2017 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen und erstmalig das Zodiac Job System beinhalten, welches auf der Playstation 2 leider für den Westen gestrichen wurde. Mit dem Zodiac Job System wir es möglich sein den Charakteren bestimmte Rollen und Klassen zuzuweisen, somit wird sich das Gameplay zur uns bekannten Fassung deutlich unterscheiden. Den neuen Trailer könnt ihr euch wie immer Unterhalb des Artikels ansehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IoHgR76JWmA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.