Neue Impressionen zu “Shenmue 3” von der MAGIC 2018

News

Entwickler Ys Net hat einige neue Screenshots im Rahmen der MAGIC 2018 in Monaco veröffentlicht. Darüber hinaus kann ein neuer abgefilmter Trailer begutachtet werden. Sowohl Trailer, als auch Screenshots findet ihr unterhalb des Artikels.

Aktuell findet die MAGIC 2018 (Monaco Anime Game International Conference) in Monaco statt und Entwickler Ys Net haben ihre Gelegenheit genutzt, um den aktuellen Stand des Spiels anhand vier neuer Screenshots und einem erweiterten Trailer zu präsentieren. Nicht abzustreiten ist der eigenwillige Grafikstil von “Shenmue3”, jedoch sieht das Spiel mit jeder neuen Enthüllung immer besser aus. Der Clip dürfte wieder schnell auf Youtube verschwinden, da das Filmen der Vorführung verboten war. Bereits auf der Gamescom 2017 wurde der Trailer hinter verschlossenen Türen präsentiert, doch hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version. Dabei erhaltet ihr nicht nur zahlreiche neue Szenen zu Gesicht, sondern erlebt auch den Einsatz einiger Quick-Time-Events im Spiel.

Einen konkreten Erscheinungstermin für “Shenmue 3” gibt es immer noch nicht, doch fest steht, dass der Titel noch in der zweiten Jahreshälfte 2018 für Playstation 4 und PC veröffentlicht werden soll.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GNlU9hfmGCA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.